TamerHallo,

ich bin Tamer Galal und möchte mich hier kurz vorstellen und Dir die Frage beantworten, die Du Dir vielleicht schon gestellt hast: "Wer ist eigentlich Tamer Galal?"

Um diese Frage zu beantworten, muß ich ein bisschen weiter ausholen. Als ich 16 Jahre alt war, war ich ein echter Spargeltarzan und wurde wegen meiner Figur oft von Mitschülern gehänselt.

Schon damals war ich von der Idee besessen, einen schönen Körper zu haben und bereits in diesem jungen Alter habe ich beschlossen, mir diesen Körper zu erarbeiten, koste es was es wolle.

Das war zunächst leichter gesagt als getan. Ich habe mich damals in einem Fitness Studio angemeldet und begann, zu trainieren. Die großen Fortschritte blieben jedoch zunächst aus. Also habe ich angefangen, Bücher über Bodybuilding zu lesen und mich mit Menschen zu umgeben, die bereits erfolgreich im Bodybuilding waren.

Nachdem ich meine Fehler erkannt und korrigiert hatte, begann ich dann endlich auch, relativ schnell Fortschritte zu machen. Irgendwann kam dann mein Trainer zu mir und meinte, ich sollte doch mal an einem Bodybuilding Wettkampf teilnehmen. Ich und ein Wettkampf... das konnte ich erst gar nicht glauben.

Ich habe mich dann aber überzeugen lassen und habe auf meinem allerersten Wettkampf sogar den ersten Platz belegt.

Das hat mich natürlich noch mehr motiviert und in den folgenden Jahren habe ich dann an unzähligen weiteren Wettkämpfen teilgenommen, von denen ich viele auch gewonnen habe. Dabei waren auch einige Landes- und deutsche Meistertitel.

Der Höhepunkt meiner Karriere war 2004 die Wahl zum Mr. Universum.

Natürlich habe ich mich während dieser Zeit auch ständig weitergebildet in allen Fragen zu den Themen Training und Ernährung.

1993 habe ich dann mein erstes eigenes Geschäft eröffnet, das Bodyplanet in Ludwigsburg. Dort habe ich nicht nur Nahrungsergänzungen verkauft sondern habe auch angefangen, mein Wissen mit anderen zu teilen, indem ich als Fitnesscoach und Berater tätig war. Seit einigen Jahren habe ich meine eigene Produktlinie von Nahrungsergänzungen, die nach meinen Vorgaben hergestellt werden. Bei der Auswahl der Produkte spielen Qualität und Effektivität eine entscheidene Rolle.

Warum solltest Du mir glauben, das ich Dir helfen kann?

Bis heute habe ich alleine mehr als 1400 Athleten für Wettkämpfe und Meisterschaften vorbereitet und dabei zahlreiche Erfolge gefeiert. Das Bodyplanet wurde 13 Jahre hintereinander zum erfolgreichsten Studio gewählt.

Unsere Athleten haben zahlreiche Titel gewonnen. Dabei waren 6 mal Mr. Universum, 6 Weltmeister, 10 Europameister um nur die Spitze des Eisberges zu erwähnen.

Die Wettkampfvorbereitung von Athleten ist dabei nur ein kleiner Teil unserer Aktivitäten. Die meiste Zeit verbringen wir damit, Leuten wie Du und ich zu helfen, Ihren persönlichen Traumkörper zu erreichen. Dabei steht die Beratung und individuelle Betreuung immer im Vordergrund.

Egal ob jemand abnehmen, seinen Körper straffen oder Muskeln aufbauen will, zusammen mit dem Kunden finden wir für jeden den passenden Weg. Es freut mich jedes mal aufs neue, zuzusehen, wie Menschen, die oft jahrelang alles versucht haben, ohne jemals ans Ziel zu kommen, plötzlich ihre Ziele erreichen. Das ist meine persönliche Motivation.

Der Erfolg ergibt sich aus der richtigen Zusammensetzung von nur vier Bausteinen.

Training, Ernährung, Motivation und Nahrungsergänzungen.

Ich bin sicher nicht perfekt und ich kann Dir auch keine Wunder versprechen. Aber eines kann ich Dir versprechen. Zusammen werden wir den richtigen Weg zu Deinem Traumkörper finden und ich werde nicht eher ruhen, bis Du dieses Ziel erreicht hast.

Daruf gebe ich Dir mein Wort.

Dein

Tamer Galal

Kundenstimmen

Newsletter

Dein kostenloser BodyPlanet Newsletter

Bleib in Kontakt

FacebookYoutubeGoogle

Apothekenzulassung

BodyPlanet Produkte sind auch in allen Apotheken erhältlich

Schneller Versand

Wir verschicken alle Bestellungen mit DHL

Bequeme Zahlung

Sie zahlen bequem per PayPal, Vorkasse oder per Nachnahme

Sofortüberweisung

Ohne Registrierung sofort und sicher bezahlen! Sie benötigen nur PIN/TAN Ihrer Online-Bank