Das sagen unsere Sportler

 

Die ausführlich und detailliert vermittelten Informationen rund um Training und bewusste Ernährung. Gute Tipps zum gezielten Training. Die Videos im Exklusivbereich zu den einzelnen Muskelgruppen fand ich prima und haben mir sehr geholfen.

Simon K.

 

    Guru Tamer und sein Team. Das BodyPlanet hat immer ein offenes Ohr. Man wird im Team und als Team sehr gut gecoacht. Sehr gut war auch, wie tief in die einzelnen Themen eingetaucht wurde, bzw. auch das Hintergrund - "Insider" - Wissen.

    Sonja J.

 

    Man hat zu keiner Sekunde das Gefühl, dass einem irgendwas vorgeredet bzw. verkauft wird. Es wird kein Blatt vor dem Munde genommen! Es wird einem ein super Verständnis für Nahrungsmittel / Körper / Muskeln vermittelt.

    Andreas W.

 

    Die vielen Tipps die man im Alltag mit Leichtigkeit einsetzen kann. Wie man seine Essenszubereitung optimieren kann. Die Einführung in ein Training mit Gummiseilen, jetzt weiß ich wie ich zu jeder Zeit und an jedem Ort trainieren kann.

    Melis G.

 

Es hat mich insofern motiviert, dass ich meine Resultate nun als neue Grundlage nehme und somit am Ball bleibe.

Holger N.

 

Ultra geil! Seit der Hypnose hab ich nicht einmal mehr Lust auf ein ungesundes Essen.

Andreas W.

 

Ich würde ihm/ihnen sagen, dass viele Alltagsprobleme verschwinden, da man viel mehr auf seinen Körper und der Ernährung achtet und sich dadurch der psychische Zustand ungemein verbessert.